Frau von Interesse sucht nach Themen mit Relevanz. Die große Frage nach dem Warum.

Servus miteinander,

ich bin Leonie! Das Gesicht hinter Lady of Interest.

Die Frage warum es mich gibt, kann in diesem Beitrag nicht eindeutig geklärt werden, da müssten wir in den Dialog mit meinen Eltern gehen. Vielmehr müssen wir uns wundern, warum ich so geworden bin wie ich bin und mich dazu entschlossen habe diesen sozioökonomischen Politikblog zu gründen. Sofern man das so nennen kann. Es könnte auch ein gesellschaftspolitischer Wirtschaftsblog sein. Oder ein Gesellschaftsblog mit …ok. Machen wir weiter.

FAKT IST: ES WIRD PROVOKANT. DIREKT. UND UNFASSBAR EHRLICH.

Hier findest du Blogbeiträge rund um die Themen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Alles was für mich Relevanz hat kommt auf den Tisch. Mehr oder weniger regelmäßig veröffentliche ich einen Beitrag mit der Frage nach dem “Warum”.

Ein wenig Lyrik gibt es auch. In meinem Kopf ist viel los und neben den ganzen harten Themen ist es manchmal ganz schön sich einfach dem poetischen Schreiben zu widmen. Wer sich dafür interessiert, darf es gerne lesen.

Zu meiner Person gibt es auch einiges zu erzählen. Das ist jedoch so viel Material, da sitzen wir in 3 Wochen noch da. Fürs erste beschränke ich mich daher erstmal auf die wesentlichen Fakten.

“Ich bin ne Studierte mit einer Meinung. Mitte 20. Hab mal irgendwas mit Wirtschaft und Mode gemacht. Jetzt in der IT. Philosophiere über alles und jeden. Daher der Blog. Lobe die Ironie und bin sehr direkt.”

Leonie Hermann auf Lady of Interest

Wer mehr über mich erfahren will, muss meinen Blog lesen. Wer sich nur für die Inhalte interessiert. Lobenswert!

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren,

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.